Backtag! // Baking day!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und vor allem leckeres Wochenende!
Gestern war Backtag in der Baking Avenue, aber vorher musste selbstverständlich eingekauft werden. Da habe ich diese süßen Tulpen-Muffin-Förmchen gekauft, und zwar bei dm!! :)

DSC_0179

Gebacken habe ich Zitronencupcakes und Chocolate Chip Cupcakes! :)
Meiner Meinung nach sehr hübsch geworden und lecker noch dazu ;)
Und so sehen sie aus:

Zitronencupcakes
Zitronencupcakes
Chocolate Chip Cupcakes
Chocolate Chip Cupcake

Gefallen sie euch? Meine Mitbewohnerin und meine Freundin Jessy waren durch und durch begeistert! :)
Und bevor ich es vergesse!!! Freitagabend habe ich mich an Chai Sirup versucht, und hier das Ergebnis:

Chai Sirup
Chai Sirup

Ich wünsche euch noch einen schönen und leckeren Sonntag! :)


Now the English part (photos above)

I hope you had a great and primarily yummy weekend!
Yesterday was backing day at Baking Avenue, but first I had to buy a few things. And there I found those very cute tulip muffin pans, namely at dm!! :)

I baked Lemon Cupcakes and Chocolate Chip Cupcakes yesterday! :) I think they look really cute and they’re very yummy as well ;)
And that’s how delicious they look like:

Lemon Cupcakes
Chocolate Chip Cupcakes

Do you like them? My flat mate and my friend Jessy brim over with enthusiasm for them! :)
And before I forget!!! Friday night I tried to make some Chai Sirup, and here it is:

Chai Sirup

Have a great and yummy Sunday! :)

Kommentar verfassen

