Geschenke-Zeit :) // Present time :)

Meine liebsten Bewohner,
heute möchte ich einen von euch beschenken :) Meine Facebook-Seite hat mittlerweile über 260 Gefällt mir-Angaben bekommen und mein Blog ist online gegangen. Grund zu feiern, finde ich! Und ich habe tolle Sachen für euch rausgesucht :)Es gibt zwei Packungen Tulpen-Muffinförmchen (die schönen von dm), einmal 250 g weißen Rollfondant und einmal 250 g hellblauen Rollfondant und eine Dose blauen Dekorzucker :)

Give Away 250 Likes und BlogstartWas ihr dafür tun müsst? Ganz einfach :)
Ihr solltet meiner Facebook-Seite und meinem Blog folgen und einen kleinen Kommentar hier unter den Beitrag schreiben, warum ihr das Paket gerne haben möchtet :) Ich wünsche euch ganz viel Glück meine Lieben! Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag 12.11.13 :)


Now the English part (photos above)

My dearest residents
today I wanna make present to one of you :) My Facebook page got more than 260 likes by now and my blog went online. Reason enough to celebrate I guess! And I have some great things for you :)
Two packs of tulip cupcake pans (
the cute ones from dm), 250 g white fondant, 250 g light blue fondant and one pack of blue decoration sugar :)

What do you have to do? That’s easy :)
You should follow my Facebook page and my blog and leave a little comment under this post, why you would like two have this package :) Good Luck! You can take part until Tuesday 12.11.13 :)

 

10 Gedanken zu “Geschenke-Zeit :) // Present time :)

  1. Huhuh… ist ja herzallerliebst.. ich würde mir ja zwei Packungen Tulpen-Muffinförmchen wünschen.. bei uns bekommt man die leider nicht. Folge dir hier und auf Facebook

    LG Eve´s Zucker-Himmel

  2. Warum ich das Paket haben will? Weil ich backsüchtig bin und das ganze Jahr über viel backe, natürlich besonders viel jetzt zur Weihanchtszeit. Auch wenn mein Freund schon meckert weil ich so viel Backzeug habe :)

  3. Sind die schön. Da ich gerne Cupcakes backe kämen die gerade recht. Bin Fan auf fb und wünsch die weiterhin gutes gelingen.

  4. 1. weil du grade in MEINER Küche sitzt
    2. weil wir gleich ins Kino fahren
    3. weil du mir mit den Gewinnen wieder tolle Sachen backen kannst, die ich alle alleine essen werde
    4.weil das Argument von Katharina nicht zählt, denn schließlich hat die erst tausend Cupcakes bekommen und ich nur ein dutzend

    :-) Jessy

  5. guten abend!
    wie war es im kino? :)
    oh, gefüllte förmchen wären der bourner ;)
    ich würde gerne gewinnen, damit ich mit meiner nichte wieder backen kann!
    <3 lichen gw zu deinen vielen däumchen! auch ich folge dir bei fb!
    vlg und schönes restl. we! mia

  6. Weil ich sehr gerne backe aber noch Neuling bin und ich hier in unserer Stadt (60.000 Einwohner) nicht mal Fondant bekomme.

  7. hallihallo
    folge dir bei fb als sylvana kiehr
    ooooh, das paket MUSS einfach zu mir, da ich momentan voll im backfieber bin und so langsam aber sicher mein portemonnaie schreit, wenn ich durch die stadt gehe und auf die entsprechenden läden zusteuere ;)

    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s