Silberhochzeit, Cupcakes & viele neue Dinge! // Silver wedding, cupcakes & many new things!

Hallo ihr Zuckerstücke :)
Seit meinem letzten Eintrag habe ich einen Kuchen für eine Silberhochzeit gemacht, mir ein paar schöne neue Dinge gekauft und Cupcakes gemacht :)
Aber der Reihe nach.

Letzten Sonntag wurde ich von dem Mädchen, welche mir auch mein Logo gemacht hat, gefragt, ob ich nicht einen Kuchen für die Silberhochzeit von den Eltern ihres Freundes machen möchte. Und selbstverständlich habe ich mir die Chance einen neuen Kuchen zu machen nicht entgehen lassen :) Hier ist der fertige Kuchen:

Kuchen Silberhochzeit

Und die Reaktion auf den Kuchen:
„Hey Diandra, wollte mich nochmal für den tollen Kuchen bedanken! Hat richtig gut geschmeckt und Phils Mama hat vor Rührung geweint :) Hast du toll gemacht!“
Wenn ich solche Rückmeldungen bekomme, geht mein Herz auf!

Da ich noch roten Fondant für den Kuchen brauchte, war ich am Donnerstag noch bei XENOS. Und was habe ich da entdeckt? Candy Melts! Scheint XENOS jetzt seit neuestem auch im Sortiment zu haben, was mich sehr freut :)

Außerdem war ich gestern bei IKEA. Und wer kennt es nicht? Man geht mit dem Vorsatz rein, nur dies und jenes zu kaufen. Und was passiert? Man hat viel mehr gekauft als man eigentlich wollte. Ist mir natürlich auch wieder passiert :) Hier meine Errungenschaften:

Candy Melts XENOSGoodies IKEA 2Ich liebe so Anhänger und Dekotape und sowas :) Die Packungen mit den Anhängern haben auch nur 0,99 € gekostet! Die haben einfach Mama zu mir gesagt :) Da konnte ich die ja schlecht zurücklassen, oder?!
Gestern habe ich dann noch für meine Freundin Oreo Cupcakes gemacht :)

Oreo Cupcakes 2


Now the English part (photos above)

Hello sweeties :)
Since my last post I made a cake for a silver wedding, bought a few nice things and made some cupcakes :)
But in sequence.

Last sunday the girl who made my logo asked me if I wanted to make a cake for the silver wedding of her boyfriends parents. And of course I said yes :) Here’s the cake: PHOTO

And this was the feedback for the cake:
„Hey Diandra, just wanted to say thank you again for this awesome cake! It tasted very good and Phil’s Mum and she cried because of emotion :) You made a great job!“
I’m so happy when I get such feedback :)

Because I needed red fondant for the cake, I was at XENOS on Thursday. And what did I spot? Candy Melts! As of late it seems that XENOS has them in their range, what makes me really happy :)

Furthermore I was at IKEA yesterday. And who doesn’t know that? You go in with the purpose to buy just this and that. But what happen? You bought much more as you wanted. Same happened to me of course :) Here are my acquirements: PHOTOS

I love such marker tags and decoration tape and such stuff :) The packs with the marker tags only cost 0.99 €! They just said Mum to me :) And so I couldn’t left them behind, right?!
Yesterday I also baked some Oreo cupcakes for my friend :)

 

3 Gedanken zu “Silberhochzeit, Cupcakes & viele neue Dinge! // Silver wedding, cupcakes & many new things!

  1. Hallo meine Hübsche. Das hast du ja wieder toll hinbekommen. Der Kuchen sieht sehr schön aus und die Cupcakes ebenfalls. Man möchte doch glatt so reinbeißen :-)
    Ich liebe dich.
    Und noch etwas….fahr nicht so oft zu IKEA. Deine Familie wird zu groß :-)
    Mama

Kommentar verfassen

