Unglaublich…. // Unbelievable…

….aber die Baking Avenue gibt es auf Facebook jetzt schon 1 Jahr!!!
Vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass ich in einem Jahr über 300 Gefällt mir Angaben bekomme.
Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung!
Und dafür gibt es heute wieder ein kleines Give-Away. Es ist diesmal eher ein kleines Mix-Paket…es gibt Muffinförmchen, orangene Candy Melts, zwei Keksausstecher und eine Bourbon-Vanille-Mühle :)

Give-Away FB GeburtstagWas ihr tun müsst? Folgt meinem Blog und/oder meiner Facebook-Seite und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag :)
Das ganze läuft bis Freitagabend, 21 Uhr :)
Viel Glück und nochmals vielen vielen Dank an euch alle! :*


Now the English part (photos above)

…but Baking Avenue exists for 1 year now on Facebook!!!
One year ago I’d never thought that I could get over 300 likes. Thank you so much for all your support!
And as a little ‚Thank you‘ I have a Give-Away today. The package is a mixed this time…we have cupcake pans, orange colored Candy Melts, two cookie cutters and a vanilla mill :)

What you have to do? Follow my blog and/or my Facebook page and leave a comment below :)
You can take part in that Give Away until Friday, 9 pm :)
Good luck and again thank you soooo much! :*

 

14 Gedanken zu “Unglaublich…. // Unbelievable…

  1. Ich Folge deiner Seite auf Facebook schon lange und bin einfach nur begeistert!
    Mach weiter so!

    So, dann mach ich mich mal bereit für den Sprung in den Lostopf :-)
    Liebe grüße,
    Nicole

  2. Ich folge dir auch schon ganzzzzzzzzzzz lange über Facebook und Google und deinen Blog!

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf ! :)

    LG Eve´s Zucker-Himmel

  3. Ich finde, heute am 11.12.13 muss ein Kommentar hier rein! Das Datum ist magisch und mit dem Geburtstag der Seite was besonderes ;)
    Immer weiter so!! ;)

  4. Super, dass du den Block angefangen hast! Lese immer ganz fleißig deine Rezepte und mache dir Sachen nach :)
    Folge dir auch über Facebook!
    Ich backe auch unheimlich gerne und bin noch gespannt auf mehr deiner tollen Ergebnisse!
    Würde auch gerne ein Los sein :)
    Schönen & leckeren Abend noch!

  5. Freu mich für dich über die vielen Däumchen. Folge die auf fb und auch hier. Mach bitte weiter so.
    LG Karin

  6. Ich bin erst vor Kurzem auf Dich aufmerksam geworden, aber ich hab schon fleissig in den alten Beiträgen gestöbert :)

    Viele Grüße
    Jessica

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Hoffe es werden noch viele Blog-Geburtstage folgen. Ich bin schon seit einem Stück Leser deines Blogs und bin sehr begeistert. Würde mich sehr über das Give Away freuen, da ich derzeit schon im weihnachtlichen Backwahn bin..:)
    FB-Name:Franzi Sonne

  8. Hallo bakingavenue!
    Erstmal alles Gute! Wir haben mit unserem Blog erst vor kurzem gestartet und würden uns sehr freuen, wenn Du mal vorbeischaust! :)
    Lg Bacookery

Kommentar verfassen

