Alles Gute zum Nichtgeburtstag :) // A very merry Unbirthday :)

Nur kurz zur Erklärung, wie ich die Auslosung gemacht habe:
Ich habe die Teilnehmer in der Reihenfolge notiert, in der die Kommentare eingegangen sind. Dann habe ich die Anzahl der Teilnehmer bei www.random.org eingeben und mir per Zufall eine Zahl generieren lassen!
Ist also alles mit fairen Mitteln abgelaufen :)

Dieses mal gab es ja drei Give-Aways :) Prinzip war das Gleiche.
Also, alles Gute zum Nichtgeburtstag wünsche ich….

Give-Away 1: Kerstin B.
Give-Away 2: Karin Lorenz
Give-Away 3: Eve’s Zucker-Himmel

Kerstin, Karin und Eve, meldet euch bitte bis Samstag 01.03. bei mir, damit ich euch die Päckchen zukommen lassen kann :) Ansonsten muss ich neu auslosen. Herzlichen Glückwunsch :)

Und hier der passende Song für euch :)

Alice im Wunderland – Nichtgeburtstag


Now the English part

A short explanation how I chose the winner:
I noted the participants in the order, in which I got the comments. Then I typed the number of participants at www.random.org and it generated a number for me by chance!

So everything went fair :)

This time there were three Give-Away :) The principle was the same.
So, a very merry Unbirthday to….

Give-Away 1: Kerstin B.
Give-Away 2: Karin Lorenz
Give-Away 3: 
Eve’s Zucker-Himmel

Kerstin, Karin and Eve, please get in touch with me until Saturday 01.03. so that I can send you the parcels :) Otherwise I have to allot new. Congratulations :)

And here is the perfect song for you :)

Alice in Wonderland – The Unbirthday Song

 

Kommentar verfassen

