Lust auf Schokolade? // Go for chocolate?

Ich muss ja gestehen, Schokolade ist eine meiner Schwachstellen! Geht euch das genauso? Dann sind die heutigen Leckereien genau das Richtige für euch :)
Heute habe ich nämlich Brownies und Schoko-Cakepops gemacht! Die Rezepte gibt es später. Jetzt erstmal nur ein paar Fotos für euch :)

Death by Chocolate (Brownies)

Death by Chocolate 2 Death by Chocolate 3 Death by Chocolate 4Schoko-Cakepops

Schokopops 2 Schokopops 3 Schokopops 4


Now the English part (photos above)

I have to confess, chocolate is one of my weak points! You too? Than this treats are exactly the ticket for you :)
Because today I made Brownies and Chocolate-Cakepops! Later you’ll get the recipes. But for now I have some photos for you :)

Death by Chocolate (Brownies)
Choco Cakepops

2 Gedanken zu “Lust auf Schokolade? // Go for chocolate?

  1. Warum entdecke ich deinen Blog eigentlich erst jetzt?! Die Bilder sind schon mal sehr schön und Schokolade ist auch genau meine Welt.
    LG, Becky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s