Lust auf Schokolade? // Go for chocolate?

Ich muss ja gestehen, Schokolade ist eine meiner Schwachstellen! Geht euch das genauso? Dann sind die heutigen Leckereien genau das Richtige für euch :)
Heute habe ich nämlich Brownies und Schoko-Cakepops gemacht! Die Rezepte gibt es später. Jetzt erstmal nur ein paar Fotos für euch :)

Death by Chocolate (Brownies)

Death by Chocolate 2 Death by Chocolate 3 Death by Chocolate 4Schoko-Cakepops

Schokopops 2 Schokopops 3 Schokopops 4


Now the English part (photos above)

I have to confess, chocolate is one of my weak points! You too? Than this treats are exactly the ticket for you :)
Because today I made Brownies and Chocolate-Cakepops! Later you’ll get the recipes. But for now I have some photos for you :)

Death by Chocolate (Brownies)
Choco Cakepops

2 Gedanken zu “Lust auf Schokolade? // Go for chocolate?

  1. Warum entdecke ich deinen Blog eigentlich erst jetzt?! Die Bilder sind schon mal sehr schön und Schokolade ist auch genau meine Welt.
    LG, Becky

Kommentar verfassen

