Cake World Germany 2014

Dieses Wochenende war ich mit meiner Schwester in Hamburg, auf der Cake World Germany. Und es war so toll!
Wie sich einige vielleicht noch erinnern können, habe ich die Karte dafür vor ein paar Wochen bei Franzi von Dynamite Cakes gewonnen.
Also habe ich meine Schwester Katharina gepackt und ab nach Hamburg. Es war auch das erste Mal für uns, dass wir Couchsurfing gemacht haben. Kennt ihr das?
Wir sind auf jeden Fall begeistert und sind bei super netten Leuten gelandet und unsere Couch war eigentlich ein Bett in einem schicken Gästezimmer.
Da ich einfach soooo viele Fotos gemacht habe, zeige ich euch hier nur einige Fotocollagen von Torten. Für mehr Bilder, schaut bitte in mein Album bei Facebook :)
Was ich mir alles gekauft habe, zeige ich euch in einem anderen Beitrag. :)
Außerdem waren wir in einer sehr interessanten Demonstration von Ornella De Simone wo sie uns gezeigt hat, wie man Zucker-Orchideen herstellt. Sehr interessant und aufwendig :) Daher werde ich mich demnächst erstmal an kleinen Jasminblüten versuchen. Wie man die herstellt, zeigte sie nämlich an ihrem Stand :)

DSC_0002 Collage

DSC_0005 CollageDSC_0012 Collage DSC_0017 Collage

DSC_0054 Collage DSC_0047 CollageMehr Fotos gibt es hier!


 

Now the English part (photos above)

This weekend I was in Hamburg with my sister, at the Cake World Germany. And it was so awesome!
Some of you may remember, that I won the ticket for it a few weeks ago by Franzi of Dynamite Cakes.
So I took my sister and we drove to Hamburg. And it was the first time for us that we did Couchsurfing. Do you know that?
We are definetely sold on it and the people we stayed at are such friendly persons and our couch was actually a bed in a wonderful guest room.
Because I made soooo many photos I’ll just show you a few photo collages here. For more pictures look in my album on Facebook :)
The things I bought I’ll show you in another post. :)
Also we were in a very interesting demonstration of Ornella De Simone where she showed us how to produce sugar orchids. Very interesting and complex :) For this reason I will try some jasmine blossoms soon. How to produce them she showed at her stand :)

For more photos look here!

 

2 Gedanken zu “Cake World Germany 2014

  1. Liebe Diandra,
    ich habe erst heute deinen Bericht über die CakeWorld in Hamburg entdeckt *shameonme*.
    Ich hätte dich gerne in natura kennengelernt, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. War aber auch am Samstag sehr voll da.
    Schön, dass ihr Spaß hattet.
    Liebe Grüße, Franzi

Kommentar verfassen

