Ich bin so aufgeregt :) // I’m so excited :)

Ihr Zuckerstücke,
mein erster Gastbeitrag auf einem anderen Blog ist heute morgen online gegangen :) Das ist so aufregend! Die SchokoladenFee hat mir die Ehre gegeben, für ihren Blog einen Beitrag zu schreiben! :)
Ich habe für diesen Beitrag die Torte von der Silberhochzeit letztes Wochenende genommen!
Bitte schaut doch mal vorbei :) Hier geht’s zum Beitrag: http://schokoladen-fee.blogspot.de/2014/05/gastpost-event-fondanttorte-von-baking.html

Fondanttorte_Baking-Avenue6


Now the English part (photos above)

My Sweeties,
my first guest post on another blog went online this morning :) That’s so exciting! The SchokoladenFee made me the honor to write a post for her blog! :)
For this post I wrote about the cake I made for the 25th anniversary last weekend!
Please have a look :) Here you’ll find the post: http://schokoladen-fee.blogspot.de/2014/05/gastpost-event-fondanttorte-von-baking.html

2 Gedanken zu “Ich bin so aufgeregt :) // I’m so excited :)

  1. Vielen Dank nochmal für deinen Beitrag! :-) Die Torte ist echt richtig schön geworden und schmeckte bestimmt auch so lecker wie sie aussieht und sich anhört! :-)
    LG <3

Kommentar verfassen

