Event-Zusammenfassung :) // Event summary :)

Das Event ist zu Ende und ich habe super viele tolle Rezepte für Käsekuchen von euch bekommen! Über euren Zuspruch habe ich mich wirklich sehr gefreut. :)

Und damit ihr auch nochmal alle Event-Rezepte im Überblick habt, kommt hier die Zusammenfassung für euch. Klickt einfach auf die Bilder und ihr gelangt zum gewünschten Rezept. :)

Schokoladenfee_Cherry Cheesecake
Den Anfang machte Alex die Schokoladen Fee mit ihren Cherry-Cheesecake-Brownies
Schoko-Käsekuchen-Muffin
Ich stellte euch leckere Schoko-Käsekuchen-Muffins vor.

IMG_0042
Conny von Wundersüß hatte einen leckeren Ribisel Käsekuchen für euch :)
DSC_0830 (2)
Sylvi von Sylvi’s Lifestyle stellte euch ein Rezept für eine Mascarpone-Nuss-Torte vor!
Agnes_IMG_2368_Beschr.
Einen Käsekuchen mit Himbeeren hatte Agnes von Sachen die glücklich machen für euch im Gepäck
Käsekuchen Carpe Culina 7
Bei Isabella von Carpe Culina gab es eine ‚aufgepimpte‘ Version von Großmamas Käsekuchen
Schwäbisch 5
Petra zauberte bei Was cookst du heute schwäbischen Käsekuchen für euch
cheesecakebirnen13
Birnen-Chai-Cheesecake..diese leckere Kombination kommt von Lena vom Blog Mein leckeres Leben
ChocolateCheesecake9
Als Letztes gab es einen Chocolate-Cheesecake im Glas für euch. Gezaubert wurde er von Becky, Becky’s Diner

Ich hoffe, da ist auch das ein oder andere Rezept für euch dabei und würde mich auch über Bilder freuen, falls ihr was davon nachbackt. :)

Bei euch Teilnehmerinnen bedanke ich mich auch nochmal ganz herzlich! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt, auch wenn es dieses Mal nichts zu gewinnen gab. ;) Die Rezepte die ihr mir geschickt habt sind wirklich grandios und ich kann es kaum erwarten, selber alle davon nachzubacken! ♡


Now the English part (photos above. Please keep in mind that all recipes are in German except the Chocolate-Cheesecake-Muffins) 

The event is over and I received so many awesome recipes for cheesecake! I was really happy about your encouragement. :)

And so that you have an overview of all recipes follows the summary now. Just click on the photo and you’ll get to the recipe. :)

Pictures in the German part!

I hope there’s one or two recipes that you like as well and I would be happy if you send me some photos if you bake one of the recipes. :)

A big ‚Thank you‘ to all participants! Thank you, that you all joined even though there was no price you could win. ;) The recipes you sent me are all terrific and I just can’t wait to bake them all by myself! ♡

3 Gedanken zu “Event-Zusammenfassung :) // Event summary :)

  1. Ohhh da läuft mir so das Wasser im Mund zusammen *–* So tolle Rezepte, lecker und sooo süß gestaltet! Ganz große Klasse, mal wieder ein super Post meine Liebe :*
    Liebst, deine Dunni ❤

Kommentar verfassen

