{Sponsored} Tag 7: Neue Runde, neues Glück! // Day 7: New round, new luck!

English part below

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Die erste Woche des Adventskalenders ist um und wir haben schon ein paar tolle Beiträge zum lesen und bestaunen bekommen! :)

Heute gibt es Überraschung Nummer 2 für euch! Dank Birkmann habe ich die Möglichkeit, ein Produktpaket an euch zu verlosen, welches mir von Birkmann zur Verfügung gestellt wurde.

Ihr könnt euch wirklich freuen! Im Paket sind viele tolle Sachen enthalten, und zwar folgende:

Beitrag 07.12. 1
Eine Spekulatiusform und die Backform Novél
Beitrag 07.12.
Eine Schürze aus der Reihe CakeCouture, ein Cupcake Deko-Set und eine Tortenplatte mit ø10 cm

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, ob ihr eher der frühzeitige Geschenke-Planer-Typ oder doch eher der Auf-den-letzten-Drücker-Typ seid! :) Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Teilnahmebedingungen

  • Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eures Erziehungsberechtigten.
  • Folgt mir hier auf dem Blog, Facebook, Bloglovin… (verratet mir bitte kurz, wo ihr mir folgt :) )
  • Kommentare auf Facebook oder Instagram können nicht gewertet werden.
  • Bis Donnerstag 11.12.14 um 20 Uhr habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen. Dann werde ich mithilfe einer Glücksfee den Gewinner per Los ziehen!

Ich wünsche euch viel Glück! :)


Now the English part (photos above)

I hope you have a wonderful 2. Advent!
The first week of the Advent calendar is over now and we already had some awesome posts for reading and marveling! :)

Today I have surprise number 2 for you! Thanks to Birkmann I have the opportunity to raffle a product package to you which Birkmann provided me with.

You can be so excited! In the package are so many awesome things, in fact the following:

PHOTOS ABOVE

What you have to do?
Just leave a comment below and tell me, if you are the early gift-planner-type or more the at-the-last-minute-type! :) I can’t wait for all your answers.

Participation terms

  • You’re 18 years old or have the agreement of your parent or legal guardian.
  • Follow me on the blog, Facebook, Bloglovin… (and please tell me where you follow me :) )
  • I can’t evaluate comments on Facebook or Instagram
  • Until Thursday 11.12.14 at 8 pm you have the possibility to participate. With the aid of a Lady Luck I will allot the winner by lot!

Good Luck! :)

19 Gedanken zu “{Sponsored} Tag 7: Neue Runde, neues Glück! // Day 7: New round, new luck!

  1. Meine Geschenke werden immer erst in letzter Minute fertig (egal ob selbst gemacht oder nur selbst verpackt) und ich folge deinem Blog per Mail, das ist sehr praktisch, weil ich nicht immer schauen muss, ob es einen neuen Beitrag gibt.
    LG Elke

  2. hallo liebe Backfee :)

    Ich finde es super, dass du diese Aktion jetzt in der Vorweihnachtszeit startest :) und dein Blog wird auch immer schöner. Ich bin froh hier mitzulesen :) ( ich folge dir via Facebook)

    Also ich bin eher die jenige, die Geschenke eher auf den letzten Drücker kauft ^^ oder eben schon vorher, wenn ich genau weiß was ich schenken kann, im Internet. Ist halt Situationsbedingt. Ich muss manchmal auch abwarten, bis der Weihnachtsmann mir sagt, wer lieb war oder nicht 😉

    Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent und auch weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit!

    Liebe Wintergrüße
    Denise ❤️
    (FB Denise Juneau)

  3. Ich folge Dir auf FB. Ich bin eher ein Geschenkeplaner, aber den letzten Schliff verpasse ich den Geschenken meist dann doch erst kurzfristig.

  4. Liebe Diandra,
    was für ein tolles Give-Away, da versuche ich sehr gerne mein Glück. :)
    Normalerweise gehöre ich eher zu der Sorte, die ihre Geschenke sehr früh besorgen. Dieses Jahr wird das glaube ich eher etwas anders… ich fürchte mich schon davor. :x :D
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent! ;)
    Alex

  5. Ich fange Anfang Dezember an Geschenke zu planen und einzukaufen.dadurch bin ich immer Mitte Dezember schon fertig. :-) ich folge dir auf Facebook.
    LG Saskia

  6. Eigentlich gebe ich mir Mühe Geschenke rehtzeitig zu planen/ zu kaufen. Aber wie das so ist, klappt das nicht immer. Meistens ist es so, dass ich einen Teil der Geschenke recht früh weiß und dann auch frühzeitig besorgen kann und ein paar Geschenke muss ich dann doch noch auf den letzten Drücker besorgen. Sieht so aus, als würde das auch dieses Jahr wieder so werden.
    Ich folge deinem Blog hier bei WordPress, bietet sich irgendwie an ;-)

  7. Wow – total das tolle Give-Away! :) Aaaaalso, ich folge dir über Bloglovin (weil es einfach so praktisch ist) und ich bin total der Früh-Planer. Habe jetzt schon fast alle Geschenke beisammen. Muss nur noch etwas fertig basteln und ein wenig verpacken und dann war es das <auch schon für dieses Jahr! :)
    Liebe Grüße!

  8. Meine Geschenke plane ich schon immer im November, da ich sehr viel Do-It.Yourself Geschenke für die Familie und Freunde mache, Anfang Dezember starte ich dann damit, aber dieses Jahr habe ich noch nicht alle fertig, da wegen der Schule noch einiges zu tun ist. Dieses Jahr bin ich eher die Spätsünderin was Geschenke angeht, ich folge dir auf Facebook und Instagram.

    Herzliche Grüße und schönen zweiten Advent noch!

    Julia <3

  9. Aloha liebe Diandra :)
    Ein sehr schönes Türchen hast du da heute geöffnet!
    Also bei mir kommt das immer drauf an. Zum Teil kaufe ich Sachen schon das Jahr über, wenn ich der Meinung bin, dass ich jemandem eine Freude damit machen könnte. So kann es also sein, dass ich im März schon Geschenke rum fliegen habe. Andere kaufe ich dagegen auch mal kurz vor knapp. Je nach Ideenreichtum und Budget ;)

    Liebe Grüße und eine schönen zweiten Advent
    Rike
    P.s. Ich folge dir natürlich immer und überall ;)

  10. Huhu, einen tollen advent. Folge dir schon ne ganze weile bei Facebook und klick auch immer wieder hier vorbei. Jetzt versuch ich auch mal mein Glück. Lg
    ach ja, hatte ich vergessen… sonst bin ich der auf den letzten Drücker einkaufer. Sogar am 24. noch in die Stadt gerannt. Doch dieses jahr wollt ich den Stress nicht haben. Hab schon das meiste und sogar schon eingepackt 😂

  11. Oooooooh ivh flipp ab, was für Geniale saaachen!!!
    Das wäre der waaaahnsinn!
    Normalerweise bin ich immer schon extrem früh dran, dieses jahr war es aber doch recht hektisch, wobei ja eigentlich noch ein wenig zeit wäre hihihi

    Ich wünsche dir nur das beste meine liebe!
    Liebst
    Sylvi

  12. Einen schönen 2. Advent :)
    Das ist wirklich ein Wahnsinns Paket. Die Form wünsche ich mir schon so lange und die Spekulatiusform ist auch sehr toll. Und die Schürze, rot mit weißen Pünktchen ♥ Und auch der Rest, wahnsinn!!
    Ich bin der Frühe-Planer. Eigentlich habe ich jetzt auch schon alle Geschenke, aber meine Brüder lassen sich immer sehr viel Zeit beim Überlegen, was sie wollen (am Ende wird es dann doch wieder ein Gutschein) und dann muss ich natürlich warten. Das nervt mich immer ungemein, ich habe es gerne so früh wie möglich erledigt :D

    Ich folge dir per E-Mail, FB, Bloglovin und FB.

    Liebe Grüße
    luisa

  13. Dann versuch ich’s auch nochmal. Manche Geschenke kaufe ich schon Monate vorher; also wenn ich gerade auf etwas stoße, das gut passen würde. Und den Rest kaufe ich dann doch recht spontan zum Schluss.
    (WordPress & FB)
    Lg Elli

  14. Halli Hallo!

    Tolle Gewinne hast Du da, da will ich auch mal mein Glück probieren. Also ich plane ewig die Geschenke und kaufe dann meist doch alles auf den letzten Drücker. Ich bin auch schon mal am heiligen Vormittag losgezogen um noch ein Fotobuch abzuholen… Ich folge Dir per Mail und freue mich immer über neue Berichte! Liebe Grüße! Susi

  15. Super Gewinne, da probiere ich gern mein Glück. :)
    Eigentlich habe ich es die letzten Jahre immer recht früh geschafft, immer mal etwas mitzunehmen, wenn es ein gutes Geschenk wäre. Seit meine Kleine da ist, schaffe ich das überhaupt nicht mehr und bin noch immer total planlos!
    LG, Becky

  16. Wow tolle Sachen verlost du da :) (Ich folge dir auf Facebook)
    Was die Geschenke angeht – ich plane sehr frühzeitig und habe schon alle eingekauft, jetzt müssen sie nur noch verpackt und teilweise verschickt werden :)

Kommentar verfassen

