Tag 11: Der zweite Adventsgewinner steht fest! // Day 11: We have the second Advent winner!

English part below

Heute habe ich den Gewinner des 2. Advent Gewinnspiels für euch. Es wurde mit Hilfe einer Glücksfee ganz klassisch mit Lostopf und Zettelchen ausgelost. :)

Ich habe mich sehr über eure vielen Antworten und eure Teilnahme gefreut.

DSC_0007

Nun verrate ich euch auch, welcher Typ ich beim Geschenkekauf bin. :) Ich wünschte, ich wäre der total organisierte Geschenke-Planer. Am besten schon Monate vorher anfangen, damit man ganz entspannt die Vorweihnachtszeit genießen kann. Aber Pustekuchen! :) Anfang Dezember wird mir immer schlagartig bewusst: BALD IST WEIHNACHTEN! Ist so ähnlich wie bei der Bahn, wenn es plötzlich Winter wird. ;) Jedes Jahr wieder überraschend. Und leider bin ich auch was Geschenke angeht total unkreativ. Aber irgendwie schaffe ich es dann doch immer, für jeden was tolles zu finden. :)

Nun aber zum Gewinner! Über das tolle Produktpaket, welches von Birkmann gesponsort wurde, darf sich folgende Person freuen:

IMAG2759

Bitte melde dich innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir, entweder bei Facebook oder per E-Mail an bakingavenue@outlook.com, damit ich dir deinen Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann! :)


Now the English part (photos above)

Today I have the winner of the 2. Advent competition for you. I alloted with the help of a Lady Luck the winner. :)

I really loved all the answers you gave me.

Now I gonna tell you what type I am when it comes to buying Christmas presents. :) I really wish I’d be the totally organized present-planner. Best would be to begin months before so that you can relax during the pre-Christmas period. But not a bit of it! :) I recognize abruptly at the beginning of December: SOON IT’S CHRISTMAS! It’s similar to the German train company when it’s suddenly becoming winter. ;) Every year astonishing. And I’m so not creative when it comes to presents as well. But somehow I always find something awesome for everyine. :)

But now it comes to the winner! Following person can be excited about the awesome product package sponsored by Birkmann:

ConjaNRW

Please get in touch with me within the next two days, either at Facebook or via email at bakingavenue@outlook.com, so that I can send you your book quickly! :)

Ein Gedanke zu “Tag 11: Der zweite Adventsgewinner steht fest! // Day 11: We have the second Advent winner!

Kommentar verfassen

