Tag 21: Das letzte Advents-Give Away // Day 21: The last Advent Give Away

English part below

Heute beginnt das letzte Advents-Give Away für dieses Jahr. Das bedeutet auch, dass der Adventskalender in der Baking Avenue 2014 sich ganz langsam dem Ende zuneigt.

Aber daran denken wir jetzt erstmal nicht! :) Heute gibt es was zu gewinnen, was von mir gesponsort wurde und einer von euch gewinnen kann!

Zuckerperlen in weiß und silber und kleine Marzipan-Herzen
Zuckerperlen in weiß und silber und kleine Marzipan-Herzen

Eine Cupcake-Box mit 50 Rezeptkarten und 12 Silikonbackförmchen
Eine Cupcake-Box mit 50 Rezeptkarten und 12 Silikonbackförmchen

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, was euch ins Haus kommt: klassischer Weihnachtsbaum oder doch eher die künstliche Variante? Vielleicht aber auch gar kein Weihnachtsbaum? Und wie wird dieser geschmückt? :) Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Teilnahmebedingungen

  • Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eures Erziehungsberechtigten.
  • Folgt mir hier auf dem Blog, Facebook, Bloglovin… (verratet mir bitte kurz, wo ihr mir folgt :) )
  • Kommentare auf Facebook oder Instagram können nicht gewertet werden.
  • Bis Donnerstag 25.12.14 um 20 Uhr habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen. Dann werde ich mithilfe einer Glücksfee den Gewinner per Los ziehen!

Ich wünsche euch viel Glück! :)


Now the English part (photos above)

Today begins the last Advent Give Away for this year. And that means as well that the Advent calendar at Baking Avenue 2014 slowly comes to an end.

But that’s nothing we think about now! :) Today you can win something which is sponsored by myself!

PHOTOS

What you have to do for it?

Leave me a comment below and tell me what comes into your homw: classic Christmas tree or rather the fake variation? Or maybe no Christmas tree at all? And how do you decorate it? :) I’m already very excited for your answers.

Participation terms

  • You’re 18 years old or have the agreement of your parent or legal guardian.
  • Follow me on the blog, Facebook, Bloglovin… (and please tell me where you follow me :) )
  • I can’t evaluate comments on Facebook or Instagram.
  • Until Thursday 25.12.14 at 8 pm you have the possibility to participate. With the aid of a Lady Luck I will allot the winner by lot!

Good Luck! :)

11 Gedanken zu “Tag 21: Das letzte Advents-Give Away // Day 21: The last Advent Give Away

  1. Wir haben einen echten Baum, weil wir einen Garten geerbt haben, der voller Nadelbäume steht, die wir schön langsam entfernen und dabei sinnvoll verwenden wollen.
    LG Elke

  2. Wir haben gar keinen Weihnachtsbaum innendrin, dafür haben wir einen draußen und schmücken den immer und innendrin schmücken wir die ganze Wohnung weihnachtlich mit Deko und wir haben einen roten Adventskranz.

    Herzliche Grüße

    Julia

  3. Wir haben keinen Baum, weil wir Katzenbabys haben :-) .
    Fröhliche Weihnachten

    LG
    Tine

    Folge Dir über FB als Ute-Christine Hill

  4. Ich finde es spannend, dass scheinbar so viele gar keinen Tannenbaum haben… Ich bin auch ohne aufgewachsen, aber inzwischen haben wir einen und ich glaube, meine Kleine freut sich auch darüber. :)
    Liebe Grüße, Becky

  5. Wir haben einen ganz traditionellen Baum mit Krippe drunter, die wir jedes Jahr ein bisschen anders dekorieren ;) Heute dann noch die Geschenke drunter und das Weihnachtsfest ist perfekt!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    Laura (FB-Follower ;) )

  6. Na dann probiere ich doch hier auch noch schnell mein Glück ;-) beim Rest meiner Familie stehen natürlich echte Bäume. Ich als Student habe aber keine Zeit und Lust, andauernd unter dem Baum zu saugen, weshalb ich mir einen kleinen Plasrikgefährten gegönnt habe. Der sieht aber nicht so grausam aus, wie man sich das vorstellt. Der ist wirklich schön :-)

    Liebe Grüße,
    Denise

  7. Wir haben einen echten Baum, wie jedes Jahr klassisch rot- gold dekoriert :)

    Noch schöne Feiertage!

    Maria (Facebook- Follower)

Kommentar verfassen

