Geben ist schöner als Nehmen! // Giving is nicer than Taking!

English part below

Diesen Grundsatz von mir kennt ihr ja mittlerweile. Solltet ihr zumindest. :) Den es ist bald wieder mein Geburtstag. Schon wieder ein Jahr rum. Und dann heißt es wieder ein langes Jahr warten bis ich wieder Geburtstag habe!

Und da ihr mich ja kennt und wisst, dass ich nicht nur alleine alle Geschenke einheimsen will, möchte ich euch anlässlich meines Geburtstags auch wieder eine Freude machen! Aber nicht nur wegen meinem Geburtstag, sondern weil ich mittlerweile auch über 500 Däumchen auf Facebook habe!

Ihr seid einfach der Wahnsinn und ich danke euch, für all eure Unterstützung! :) Ohne euch wäre das Bloggen nur halb so schön…ihr macht es zu etwas besonderem für mich. :)

Ihr fragt euch jetzt aber sicher, was ich euch schenken möchte, oder? Das kann ich euch verraten. :) Einer von euch zuckersüßen Lesern darf sich über folgendes Paket freuen:

Give Away Geburtstag_500 Likes

Darin enthalten sind ein Ball Mason Glas, Strohhalme, eine Trinkschokolade in der Sorte Cookie Coconut und ein Chocbar in der Sorte Caramel Bourbon Vanilla!
Klingt doch alles wahnsinnig super, oder?

Was ihr dafür tun müsst? Gar nicht mal so viel!

  • Seid Leser meines Blogs…folgt mir bei Facebook, Instagram, auf dem Blog, Bloglovin… :)
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, bitte mit einer E-Mail Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann :)
  • Habt Spaß an der Sache :)

Das war’s auch schon! :) Gar nicht viel, oder?
Ihr könnt bis Mittwoch, 25. Februar 23:59 Uhr teilnehmen. :) Am Donnerstag, 26. Februar, werde ich dann mit Hilfe einer Glücksfee das Los des Glücklichen Gewinners ziehen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück ihr Zuckerschnuten! ♡


Now the English part (photo above)

This convention of mine you by now. At least you should. :) Because soon it’s my birthday again. Again one year is over. And then I have to wait a long year again until I have birthday!

And because you know me you’re aware of that I don’t want to hoover up all the presents by myself, I want to please you on the occasion of my birthday! But not only because of my birthday but also because I have over 500 thumbs on Facebook!

You are amazing and I thank everyone of you for your support! :) Without you blogging would only half as nice…you make it special to me. :)

But I’m sure you want to know what I’m gonna present you with, right? I can tell you. :) One of you saccharine readers can be excited about this package:

It contains one Ball Mason glass, straws, hot chocolate on a spoon with the flavor Cookie Coconur and a Chocbar with the flavor Caramel Bourbon Vanilla! Sounds pretty awesome, doesn’t it?

What you have to do? Not that much!

  • Be reader of my blog…follow me on Facebook, Instagram, my blog, Bloglovin… :) 
  • Leave a comment below this post with your email address where I can contact you if you won :)
  • Have fun :)

That’s it! :) Not much, right?
You can participate until Wednesday, 25. February 11:59 pm. :) On Thursday, 26. February I’ll draw by lot the happy winner with the help of a Lady Luck!

Good Luck my Sweeties! ♡

15 Gedanken zu “Geben ist schöner als Nehmen! // Giving is nicer than Taking!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Däumchen auf Facebook, dass hast du dir verdient :) Der Gewinn ist richtig super, da muss man sein Glück versuchen. So ein Ball Masons Glas hätte ich schon gerne, beneide es immer bei Instagram auf Fotos :D
    Ich folge dir per Instagram, Facebook, Bloglovin und dem Blog per E-Mail :)

    Liebe Grüße
    luisa

  2. Ich hab‘ deinen Blog im RSS-Feed damit ich nichts verpasse! Und schon ein paar Rezepte auf meiner To-Do-Liste. :D

  3. Liebe Diandra,
    ich freue mich sehr für dich, dass du die 500 Däumchen geknackt hast und ein Geburtstag ist natürlich eh immer ein guter Grund zum Feiern!
    Wie du weißt, folge ich dir bei WordPress und Facebook und freue mich immer über neue Artikel von dir. In diesem Sinne: Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Becky

  4. Ich versuche mal mein Glück bei so einem schönen Gewinnspiel! Schön, dass Du auch an andere denkst, wenn Du Geburtstag hast. Aber Du bist halt eine sehr Liebe! Wie ich ja schon live erfahren durfte. ♥

  5. Liebe Diandra,
    mit meinen Glückwünschen warte ich noch bis Mittwoch, wünsche dir aber jetzt schon mal ein tolles Vor-Geburtstags-Wochenende!! :) Und hoffe, du bekommst auch so tolle Geschenke wie das, das du hier verlost! Und noch vieeeele, viele mehr ….

    Schokoladige Grüße,
    Nina

  6. Guten Abend meine Liebe!
    ❤ lichen Glückwunsch zu deinem daumchen!!! Wann darf man dir denn zum Geburtstag gratulieren? Ja das ist ein tolles präsent! Ich Funde diese Gläser total schön! Ich liebe kokos und caramel! Also würde ich gerne mal wieder mein Glück versuchen😊 habe noch ein schönes Wochenende! Vlg Mia he

  7. Oh herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes. Ich folge dir ebenfalls auf Facebook und über die Abonnieroption auf WordPress.
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Mit den Gläsern liebäugel ich auch schon länger :-)
    Lg Nadine

  8. Hallo liebe Diandra,
    bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mein Glück. :-)
    Die 500 Likes hast du dir verdient, es dauert bestimmt auch nicht mehr lange bis die nächsten 100er erreicht sind. :-*
    (Ich folge dir überall (glaube/hoffe ich, bei den wichtigsten Plattformen wo ich aktiv bin aber auf jeden Fall) und eine Kontaktmöglichkeit hast du ja auch!)
    Ich wünsche dir nun einen ganz wundervollen Sonntag und eine tolle Geburtstagswoche. <3
    Alex

  9. Ich fange jetzt lieber nicht an zu singen aber wünsche dir trotzdem alles Gute!
    Würde wahnsinnig gerne in den Lostopf hüpfen da ich die Sachen richtig toll finde ;)
    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s