Alles Gute zum Geburtstag! // Happy Birthday!

English part below

Ich danke euch herzlich für die ganzen Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut. :) Mein Geburtstag gestern war sehr schön, und mir wurde tatsächlich zur Abwechslung mal ein Kuchen gebacken…eine Milchreistorte! Mit Erdbeeren! Meine Schwester hat für mich gebacken. Und der Kuchen war wirklich lecker. Beziehungsweise ist er immer noch…denn bisher haben nur meine Schwester und ich davon gegessen! :P IMG-20150226-WA0004

Ich habe leider kein besseres Foto davon gemacht. ;) Aber daran könnt ihr ja schon erahnen, wie lecker er ist!

Aber ihr wollt sicher nun auch wissen, wer mein kleines Geburtstagspaket bekommt, richtig?

DSC_0010

Meine Schwester hat heute die Glücksfee für euch gespielt und einen glücklichen Gewinner gezogen. :)

DSC_0011

Und es ist….

DSC_0012

…MissesT! Alles Gute zum Geburstag! Wenn auch zu meinem. ;) Du darfst dich über mein kleines Geburtstagspaket freuen!

Und somit starte ich jetzt in ein neues, spannendes Lebensjahr und freue mich, dass ihr mich dabei begleitet. :)


Now the English part (photos above)

I thank you so much for all your birthday wishes! I was so happy. :) My birthday yesterday was such a nice day and for a change someone made ME a cake…a Rice Pudding Cake! With strawberries! My sister baked it for me. And the cake was so delicious. Or it still is…because until now only my sister and me ate from it! :P

Unfortunately I didn’t make a better photo. ;) But with this you can guess how tasty it is!

But I’m sure you want to know now who gets my little birthday package, right?

My sister was the Lady Luck today and draw the happy winner. :)

And it is…

MissesT! Happy Birthday! Even if it’s mine. ;) You can be excited about the small birthday package!

And that’s how I start into a new, exciting year and I’m happy that you come along with me. :)

Ein Gedanke zu “Alles Gute zum Geburtstag! // Happy Birthday!

Kommentar verfassen

