Love of Baking #12

English part below

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich nicht nur meinen Blog, sondern auch mein gemeinsames Projekt Love of Baking mit Duni etwas schleifen lassen. So hat es bei mir für die Monate Auguste, September und Oktober keine Abstimmung und auch keine Beiträge mit meinen Umsetzungen gegeben. Das möchte ich jetzt aber wieder ändern!

DSC_0034

Die letzten Themen und auch Beiträge von Duni könnt ihr HIER nachschauen.

Hier könnt ihr jetzt für das November-Thema abstimmen! Damit das Projekt in der Avenue auch endlich mal wieder ein bisschen an Fahrt gewinnt und wir gemeinsam tolle und leckere Sachen zaubern können! :)


Now the English part (photos and poll above)

As you may noticed I didn’t just neglected my blog but also my project Love of Baking which I started together with Duni. That’s why there weren’t any polls or posts for the months August, September and October. But I want to change it now!

The last topics and Duni’s posts you can look up HERE.

And now you can vote above for the November topic! So that the project gains pace again in the Avenue and we can create awesome and tasty things together! :)

Ein Gedanke zu “Love of Baking #12

Kommentar verfassen

